Informationen vom 25.04.22:

Für die Anmeldung ukrainischer Kinder und Jugendlicher an sächsischen Schulen wurde seitens des Landesamtes für Schule und Bildung ein Onlineanmeldeportal eingerichtet.

Das Portal ist seit dem 25.03.2022, um 8:00 Uhr, unter folgendem Link zu erreichen: https://www.schulportal.sachsen.de/ukraine

 

Drei langzeitkranke Lehrer fehlen weiterhin. Deshalb bleibt der gekürzte Stundenplan in Kraft.

Download
Corona-Elterninformation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.8 KB
Download
Kl10&9HS_Schreiben_des_Staatsministers.p
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

 Hinweis zur Versorgung mit Mittagessen in der Schule:

Seit 02.11.2020 werden wir von LAOLA versorgt. Anmeldung, Abmeldung und Bestellung sind  auf der Homepage der Küche, über  www.ihre-frischekueche.de oder per App möglich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurzeit steht an der Schule KEIN ATPAPIERCONTAINER. Direkt neben dem Eingang zum Kindergarten steht aber der Papiercontainer der Kita.

Es können aber Tageszeitungen (kein Hochglanzpapier) von jeder Klasse in Absprache mit dem Klassenleiter separat mit sehr guter Vergütung gesammelt werden.