Bitte beachten!

 Der neue, ab 2.11.2020 gültige Stundenplan steht auf unserer Homepage.

 

Schulbetrieb ab 02.11.2020 unter Umsetzung der Sächs. Corona-Schutzverordnung vom 30.10.2020:  Es findet der planmäßige Unterricht an der Schule statt. Weiterhin gilt der aktuelle, verschärfte Hygieneplan, weil er der neuen Verordnung bereits entspricht.

Wichtig für die Klassen 10: Schülerbetriebspraktika dürfen bis Ende November nicht stattfinden.

Nur Ganztagsangebote von Lehrern finden im Novenber statt.

 

Neues zur Versorgung mit Mittagessen in der Schule:

Ab 02.11.2020 werden wir von LAOLA, die bereits die Grundschule bekocht, versorgt. Der Essenspreis bleibt bei 3,50 €, aber die Schüler können zwischen zwei Essen wählen. Wir hoffen, dass möglichst viele Schüler mitessen. Die Klassen 5 können 11.35 Uhr essen, die anderen ab 12.30 Uhr. Anmeldung, Abmeldung und Bestellung sind  auf der Homepage der Küche, über  www.ihre-frischekueche.de oder per App möglich.